FAQ

1. Kann ich meine Bestellung abholen?

Antwort: Selbstverständlich. Im Bestellverlauf unter dem Menüpunkt "Versand" einfach "Selbstabholung" wählen. Dann steht Dir Deine Bestellung an Geschäftstagen zwischen 12:00 - 14:00 Uhr bereit.

2. Kann ich für nächsten Monat eine Bestellung abgeben?

Antwort: Nein. Dein Wunschdatum sollte in der Bestellwoche liegen, damit wir dich in unsere Wochenplanung berücksichtigen können. Falls Du etwas größeres wie Party, Hochzeit, Event etc. planst, dann kontaktiere uns bitte telefonisch oder per E-Mail.

3. Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Antwort: Nein. Wir beliefern Dich gerne zu Hause, zu Nachbarn, Freunden, Bekannten, Verwandten und ins Büro/Geschäft. Achte bitte bei dem Bestellprozess auf die korrekte Lieferadresse.

4. Kann ich Gutscheine kaufen?

Antwort: Ja, aber das ist vorerst nur im Shop in Ichenhausen möglich.

5. Erhalte ich meine Bestellung am selben Tag?

Antwort: Nein. Deine Bestellung wird für Dich stets frisch produziert und das ist erst am nächsten Geschäftstag möglich. Wir nutzen keine Auftau- oder Aufbackprodukte.

6. Kann ich eine Bestellung stornieren?

Antwort: Ja, aber nur unter bestimmten Voraussetzungen. Bitte beachte, dass dies einen erhöhten Verwaltungsaufwand mit sich bringt und die Stornierung spätestens am Vortag der Auslieferung bei uns eingehen muss. Am besten schriftlich per E-Mail mit Namen und Bestelldatum. Bestellungen am Liefertag können nicht mehr storniert werden, da jede Bestellung für jeden Kunden frisch produziert wird und Deine Bestellung dann schon für Dich produziert wurde.

7. Kann ich auch an der Türe bei Lieferung bezahlen?

Antwort: Nein. Leider können wir Bestellungen erst nach erfolgreicher Bezahlung produzieren.

8. Habt Ihr immer dieselben Donuts im Sortiment?

Antwort: Jein. Unsere Classic Flavor gehören zu den Klassikern und die bleiben stets im Sortiment. Die Angebotspalette der Deluxe Flavor Donuts wechselt alle 2-4 Wochen, damit Du stets eine neue Sorte probieren kannst.