Kann ich bei Euch vor Ort einkaufen?
Selbstverständlich kannst DU zu unseren Geschäftszeiten jederzeit frische Donuts, XXL Cookies, Cookie Pies, Brownies uvm. einkaufen.
Kann ich meine Bestellung abholen?
Im Bestellverlauf kannst DU unter dem Menüpunkt "Versand" einfach "Selbstabholung" auswählen und zu unseren Geschäftszeiten Deine Bestellung bequem abholen. Bitte beachte hierzu unsere Öffnungszeiten.
Kann ich für nächsten Monat eine Bestellung abgeben?
Beim Bestellprozess unter "Bemerkungen zur Bestellung" kannst DU ein Wunschdatum zur Abholung eintragen. Falls Du etwas größeres wie Party, Hochzeit, Event etc. planst, dann kontaktiere uns bitte telefonisch, per E-Mail oder nutze dazu einfach unser Kontaktformular.
Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?
Nein. Wir beliefern Dich gerne zu Hause, zu Nachbarn, Freunden, Bekannten, Verwandten und ins Büro/Geschäft. Achte bitte bei dem Bestellprozess auf unser Liefergebiet sowie die korrekte Lieferadresse und die Angabe einer Telefonnummer/Handynummer, auf der wir Dich im Bedarfsfall erreichen können
Kann ich bei Euch Gutscheine kaufen?
Du kannst bei uns im Shop Gutscheine erwerben. Bitte beachte unsere Öffnungszeiten.
Erhalte ich meine Bestellung für eine Lieferung noch am selben Tag?
Nein. Deine Bestellung wird für Dich stets frisch produziert und das ist erst am nächsten Geschäftstag möglich. Wir nutzen keine Auftau- oder Aufbackprodukte. Ohne eine Angabe eines Wunschdatums, wird Deine Bestellung am nächstmöglichen Geschäftstag ausgeliefert. Weitere Informationen dazu erhältst Du unter der Rubrik, Bestellvorgang.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, aber nur unter bestimmten Voraussetzungen. Bitte beachte, dass dies einen erhöhten Verwaltungsaufwand mit sich bringt und die Stornierung spätestens am Vortag bei uns eingehen muss. Am besten schriftlich per E-Mail mit Namen, Bestelldatum und Bestell-Nr. oder nutze dafür unser Kontaktformular. Eine Stornierung am Abholtag kann leider nicht mehr berücksichtig werden, da jede Bestellung für jeden Kunden frisch produziert wird und die Bestellung dann bereits für Dich zur Abholung bzw. Lieferung bereitsteht.
Kann ich bei Lieferung auch direkt an der Türe bezahlen?
Nein. Leider können wir Bestellungen erst nach erfolgreicher Bezahlung produzieren.
Habt Ihr immer dieselben Donuts im Sortimen?
Nein. Unsere Classic Flavor gehören zu den Klassikern und die bleiben unverändert im Sortiment. Die Angebotspalette der Deluxe Flavor Donuts wechselt alle 2-4 Wochen, damit Du stets eine neue Sorte probieren kannst.
Wie lange sind die Donuts haltbar?
Wir empfehlen unsere Donuts stets im Kühlschrank aufzubewahren. Diese sollten dann innerhalb den nächsten 1-3 Tagen verzehrt werden. Für eine längere Lagerdauer empfehlen wir die Donuts gut verpackt in den Gefrierschrank zu packen. Dort sind unsere Donuts bis zu 3 Monaten haltbar. Zum auftauen einfach aus der Tiefkühltruhe nehmen und auf einem Teller oder auf einem Küchenrost auftauen lassen.
Wie lange sind Eure XXL Cookies, Cookie Pies und Brownies haltbar?
Unsere XXL Cookies, Cookie Pies, Brownies und Blondies sind im Kühlschrank mindestens 7 Tage haltbar. Für eine längere Lagerdauer kannst Du unsere XXL Cookies, Brownies und Blondies bis zu 3 Monate einfrieren. Zum auftauen einfach aus dem Gefrierschrank nehmen und auf einem Teller oder Küchenrost auftauen lassen.
Kann ich bei Euch in Shop auch mit Karte zahlen?
Ja, Du kannst bei uns im Donut Shop selbstverständlich mit Karte, Kreditkarte, Google Pay, Apple Pay und Digital Wallets bezahlen.
Kann ich bei Euch auch für meine Hochzeit Donuts bestellen?
Ja, wir produzieren gerne auch für Deine Hochzeit. Schaue mal hier, Hochzeits-Donuts. Wir haben dazu eine komplette Rubrik mit allen Informationen die Du benötigst. Vereinbare doch mal einen unverbindlichen Verkostungstermin und wir können in einem persönlichen Gespräch Deine Wünsche und Vorstellungen besprechen. Nutze zur Terminvereinbarung gerne unser Kontaktformular.